Unterwergs mit Luxtra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim Zeichnen kam mir diese Geschichte im Kopf:

Auf der Suche nach wilden Pokemon verlassen Luxtra und ich den sicheren Waldweg. Es wird dunkler, das dichte Blätterdach lässt kaum einen Mondstrahl durch. Ich stolpere. Hätte ich nur so gute Katzenaugen wie mein Partner. Luxtra läuft vorneweg und leuchtet mir mit seiner Schwanzspitze den Weg. Endlich erreichen wir die Lichtung und das Mondlicht lässt das Fell Luxtra´s glänzen. Auf dem Boden liegen Federn von Kramurx und wir hören vor uns ein Krächzen. Schnell ziehe ich einen Pokeball aus meiner Hosentasche während Luxtra Funkensprung einsetzt.


Hier die Vorlage
https://i.pinimg.com/originals…f4f2b6fca0c68a53be5c2.jpg

Kommentare 10