back to back Shiny Wolly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hätte nie gedacht. das ich mal in den Genuss von zwei Shinys hintereinander kommen werde. :D Das hier ist das besagte Shiny mit VF!!


Ich hatte das große Glück, ein Zwollock im Raid mit VF zu fangen. Habe mich dann gleich ans züchten gemacht, und zum Glück ein Wolly mit TB in meinen Boxen mit einem Wolly vom Zwollock zusammen in den Hort geben können. Und dann dacht ich mir, versuchen wir es als Shiny. Doch anders als bei meinem Datiri wollte das Wolly keine VF haben. Ich hatte zwei Shinys ausgebrütet, ohne der VF.

Gestern Nacht, vor dem schlafen gehen, habe ich bei YT Videos kucken nochein Wolly, also schon das dritte ausgebrütet, zu meiner Enttäuschung hat es wieder nicht die VF, und ich dachte mir nur, wie viel Pech kann man eigentlich haben. Ich hatte noch 4 weitere Eier zum ausbrüten in meinem Team, und dachte mir noch, ich gebe jetzt nicht auf, und brüte einfach weiter, und wenn es Wochen dauert. Als das nächte Wolly schlüpfte, konnte ich es kaum fassen, es war wieder ein Shiny, direkt nach dem ersten. Danach kam das roße zittern, hat es vielleicht die VF?

Und ja hat es!! damit war ich absolut zufrieden. Arceus sei Dank. XD Noch mals Glück ghabt.

Kommentare 8

  • Nice ^^ hatte bisher noch nicht das Glück, 2 Shinies hintereinander zu bekommen...habe sowas bisher nur bei dem Lucker-aDrive in den Videos gesehen 👍


    Dafür hatte ich schon 2 Shiny Fossile nach der ersten Wiederbelebung.

    • Ui Shiny Fossile bei der ersten wiederbelebung. Nicht schlecht, Herr Specht.


      Sowas kommt immer dann, wenn man nicht damit rechnet.

    • Stimmt, es kommt unerwartet...aber der Frust wächst jedesmal ein wenig, wenn man die 10000 Wiederbelebungen erreicht :/ und versaut einem ein wenig die Freude darüber.


      Habe mir eben eine "100 Shiny-Reaction Compilation" aus Schwert/Schild von aDrive angeschaut, unfassbar was er für ein Glück hat...mehrere back to back-Shinies, sehr häufig unter 30-50 Eiern ein Shiny, viele Square Shinies usw.

  • Seit wann gibt es den Wolly mit VF? Anfangs war das ja garnicht möglich das zu bekommen und eine News, die solche Raids ankündigt, hab ich auch nicht gesehen... 🤔

    • Keine Ahnung, anscheinend mit den DLC ist das möglich. Ich habe durch einen Wunschbrocken ein Zwollock Raid bekommen, einen violetten. Und das hatte wirklich die VF.

  • Hab ich das nich schonmal erlebt? 🤔🤔