Ampharos´ Splitterbombe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Aus meinem 1. Themendeck Sturmbeschwörer und seitdem mein Lieblingsdeck. Ampharos sieht auf der Karte gefährlich aus, das gefällt mir und weil oft damit gespielt bekommt es ein Bild spendiert =)


Sonntag hab ich angefangen und mich ein paar mal vermalt, jetzt passt es so bzw. habe ich keine Lust mehr weiter daran zu malen =D


Vorlage aus PTCGO:
https://assets.pokemon.com/ass…rds/web/SM8/SM8_DE_78.png

Kommentare 3

  • Super.

    Hab die Karte mal nachgeschaut, aber dein Bild gefällt mir wesentlich besser.

    Bin ein großer Fan von der Koloration.

    Alte Bedankung 1
  • Sieht richitg gut aus. Es gibt soviele schöne Karten, aber so gezeichnet sehen die Artworks gleich nochmal besser aus XD

    • Hi Tobi, danke =) Japp ich sehe die mir auch gerne an beim Spielen und freu mich wenn´s das ein oder andere in die Sammlung schafft =D

      Alte Bedankung 1