Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 7

  • Oh gott die eine sufft Tequila, die andere Whiskey, wo ist denn Gin? :'D


    Wie kann man die schwarze Katze eig von der anderen schwarzen katze unterscheiden? (Ist Tequila btw die andere schwarze katze?)

    • Die eine hat nen weißen Fleck auf der Brust.. die sind aber auch unterschiedlich kräftig.. bewegen sich anders und so.. für fremde is das schon ziemlich schwer.. aber als Besitzer sieht man das an vielen Dingen.. Eltern können ja auch Zwillinge auseinander halten^^

    • Dann hat whiskey kaum was weißes? Aber hey der guckt so: wuhu foto :'D

    • Wenig. Unter den "achseln" etwas .. sieht man aber wenn er nicht gerade auf dem rücken liegt kaum^^ wo tiqi den weißen Fleck hat, hat Whiskey nur so ein paar weiße haare

    • Sind das geschwister?

    • Die beiden schwarzen, ja.