Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 11

  • Wenn ich Phlegleons Gesichtsausdruck richtig deute, ist das Ende nicht so toll? Oder ist das einfach sein Pokerface?

    • Er sieht einfach immer so beim Lesen aus. Ich glaube aber, dass die Bücher dennoch Spaß machen.

  • He's the man

    The man with the midas touch

    • Ich bin leider noch nicht zum Lesen gekommen, da mir das Buch weggenommen wurde. Bin aber schon sehr gespannt, wie es ist.

    • Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich von James Bond nur die Filme kenne (und ne schicke all-movie-blu-ray-collection habe ^^)

    • Die Blu-Ray-Collection hatte ich auch schon mehrmals im Auge. Kannst dich also schon als Experte bezeichnen. xp Ich kenne genau einen Film (Skyfall), der mich schlussendlich zu den Büchern gebracht hat und bisher gefallen mir die.

    • Ausgerechnet ein Craig-Film xD
      Aber well, der schlechte Eragon-Film hat mich zu den (Hör-)Büchern gebracht ^^

    • Bei Eragon hab ich Buch und Film etwa gleichzeitig versucht, aber da ging keins von beiden. Skyfall ist ohne Vergleichswerte zu früheren Filmen gut, weswegen ich auch gespannt bin, wie die älteren Filme so sind. Wer ist dein Lieblings-Bond?