Galar-Lavados (Grimmig-Zeichen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 5

  • oha, mega heftig, Glückwunsch:)

    Alte Bedankung 1
  • Wow, sogar im Traumball

    Alte Bedankung 1
    • Geht relativ easy, wenn man die Meisterball-Methode anwendet :)

    • Oha, ich glaube davon hab ich noch nie gehört. Was ist das denn für eine Methode?

      Alte Bedankung 1
    • Gibt ein paar gute YouTube-Videos von Jonno Plays.


      Kurz gesagt, bevor man das Legi encountert: speichern, mit dem Meisterball fangen, nach Zeichen prüfen - wenn kein Zeichen vorhanden ist: Spiel resetten, Legi encountern, besiegen. Kurz bevor man es dann wieder encountert, speichern und die vorigen Schritte wiederholen, bis man mit dem Meisterball ein gewünschtes Zeichen hat. Danach resetten, das Legi encountern und im Wunschball fangen, fertig. Gleiche DV/Stats/Zeichen noch da, nur eben im Wunschball.


      Ist noch einfacher als es sich liest.


      Schlimmstenfalls dauert es ein paar Stunden, kann aber auch sehr schnell gehen. Man muss halt wissen, wo das Legi am besten/schnellsten spawnt, um sich Zeit zu sparen. Bei Lavados geht es am schnellsten, dann kommt Arktos, dann kommt Zapdos (bei dem dauert es lange wegen dem Rennen).

      Alte Bedankung 1