M1 Charaktere :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

UwU

Mucho Waifus, many Husbandos :3

Kommentare 13

  • Von Links nach Rechts:

    Ningguang(Geo), Diluc(Feuer), Jean(Anemo), Keqing(Elektro), Barbara(Wasser),

    Klee(Feuer), Hauptchar(Geo/Anemo), Kaeya(Eis), Fischl(Elektro), Beidou(Elektro),

    Xingqiu(Wasser), Amber(Kacke), Noelle(Geo), Chongyun(Eis), Xiangling(Feuer),

    Lisa(Elektro), Diona(Eis), Saccharose(Anemo), Tartaglia(Wasser), Razor(Elektro),

    Benneth(Feuer)

  • Einfach nur Glück?
    Oder wie viel hast du investiert? :D

    • Zu viel :(

      Aber gestern extrem Glück gehabt, innerhalb von 6 Rolls zwei 4* Chars und Tartaglia als 5* gezogen. Glaube mein Glück ist damit verbraucht.

    • Eieiei, woher nimmst du das Geld?
      Ich hatte gestern Glück und beim ersten Versuch den neuen Wasserknaben gezogen (Namen vergessen lol)
      Bei Klee und Jean/Diluc hatte ich bisher kein Glück, Mona und Sacherose fehlen mir auch noch (sowie die Eis- und Elektro-Füchsin, die du hast)

      Alte Bedankung 1
    • Mit Wasserknaben meinst du bestimmt Tartaglia :D oder welchen meinst du?

      Das Geld nehm ich von meinem Konto? Also klauen tu ichs jedenfalls nicht :P

      Mona und vor allem Qiqi wären noch extrem geil, Qiqi ist einfach broken AF (zwar nicht so broken wie Fischl, aber wayne :P)

      Mit Elektro-Füchsin meinst du bestimmt Keqing^^

      Eis? Meinst du die neue, Diona?

    • Den neuen halt xD

      Und da hast du genug?
      Solche Gacha-Games haben schon viele Leute ruiniert :/

      Qiqi hab ich, aber ich mag sie iwie nicht lol

      Ja, die bei dir zwischen Sacharose und Lisa ist ^^

    • waren bisher 800€ die ich in 2 monaten reingeballert habe, aber dafür mach ich gerade viel zusatzarbeit, um mir das auch leisten zu können :3

      ja diona ist auch neu rausgekommen, der neue wäre der rechts neben saccharose