Schwarz 2 - random Shiny-Piccolente

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bin immer noch mit meiner Schwarz 2 beschäftigt und habe inzwischen nen 4-Sterne-Trainerpass. Was noch offen bleibt ist der Kontaktbaum und das wollte ich inzwischen auch mal angehen, daher war ich gerade auf der Marea-Zugbrücke mit einer Festivalmission beschäftigt während ein toller Encounter in meiner Visage gespawnt ist, dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Kann mit der verlorenen Mission aber durchaus leben, nach längerer Zeit mal wieder ein random Shiny und obwohl ich mir vor paar Tagen den Schillerpin gegönnt habe immer noch ne 1:2730-Rate :3


Da mein DS gerade schon rot am blinken war bin ich bissl in Panik geraten, habe schnell ein Toaster-Foto gemacht und einfach nen Flottball geworfen um schnell speichern zu können. Finde aber tatsächlich, dass der Ball ganz gut dazu passt. Bin immer noch überwältigt davon, dass mir bei fast leerem Akku ein Shiny-Encounter aufgezwungen wurde, dem ich sonst in jedem Fall ausgewichen wäre, aber selbst ich habe halt manchmal Glück :D


fun fact: Mein letztes random Shiny (abgesehen von dem LGO Rettan) habe ich im Januar 2018 gefunden und das war, ebenfalls auf einer Schwarz 2, ein Staubwolken-Onix. Allerdings war das ne Staubwolke, in die ich bewusst reingerannt bin und ein 1:8192er-Shiny. Habe es wohl mit diesen besonderen Encountern lol

Kommentare 2

  • Komm wieder, wenn du mit diesen Wasservögeln ein ganzen Team zusammenstellen kannst!

    Spaß. Glückwunsch.^^ Zufalls-Shinys sind immer noch am coolsten.