Ein Ausgleich! :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letztens ist mir ja leider ein Shiny Tanhel durch die Lappen gegangen, aber dafür konnte ich mir heute dieses Schätzchen sichern :3

Erster Raid heute gewesen und dann das *freu*

Kommentare 10

  • Cooles Shiny, Glückwunsch! :D

    Alte Bedankung 1
    • Danke :)

      Mittlerweile ist sogar noch ein Shiny Absol dazugekommen. So kann´s ruhig weitergehen :D

      Alte Bedankung 1
    • Nice :D
      Dann nochmal Glückwunsch :P

      Bei mir gibt's leider gerade Absol-ut keine neuen Shinies... ._.

      Alte Bedankung 1
    • Hehe, danke :D

      Na, der hat doch mal gut gepasst xD


      Also, gestern bin ich nicht mal in vernünftige (mich interessierende) Raids gekommen...fast nur Smettbos, Schlaraffel und so´n "Kleinkram" und anscheinend Cheater unterwegs (irgendwas mit .tv oder so im Namen), da gehe ich dann erst gar nicht rein.

      Vielleicht kommt deine große Shiny-Zeit ja bald :)

      Alte Bedankung 1
    • Yees, danke :D


      Ohje, solche Tage gibt's leider auch ab und an... ^^

      Mein Shiny Glück lässt auf sich warten ._.

      Aber was soll's, morgen werde ich meinen 3DS aus dem Regal holen und den Fluch mit Shiny Fishing brechen! :D

      Hoffentlich kommt ein Shiny Scampisto :)

      Alte Bedankung 1
    • *iDaybreaker hat einen (Wortspiel) Volltreffer gelandet* - Gegner ist KO :´D


      Ach naja, nicht so tragisch :) Hatte mein Glück ja *g*

      Zwischendurch switche ich ja eh zu anderen Games, damit die sich nicht vernachlässigt fühlen und schmollen :´D

      Dran bleiben, ich wette, deine Zeit kommt bald! Vielleicht hilft ja das: (hier sollte jetzt eigentlich ein Glücksei als Bildchen erscheinen, klappt aber nicht ^^") xD *doof*


      Drück´ die Daumen, dass es klappt :)

      Was würdest du denn noch so gern als Shiny haben?

      Frohe Weihnachten! 1
  • Knacklion ist schon toll, mir gefällt besonders die Shiny Variante zu Vibrava, herzlichen Glückwunsch! :D

    Alte Bedankung 1