Schwert- Shiny-Kaumalat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bin done lmao


Hatte ein Jahr nach Release mal wieder Lust auf Gen 8, welche ich seit Januar rum gar nicht mehr gezockt habe und wollte mir mein Storyteam züchten. Direkt im zweiten Ei war dann ein 1/16 Square Shiny-Kaumalat drin... War zwar unbeabsichtigt mit der Masuda Methode (mein bestes Ditto auf dem Spiel ist halt ausländisch), aber mit den Square Sparkles wirds direkt zu einem full odds Shiny aus älteren Gens... (512 x 16 = 8192) Soviel zum Glück an der falschen Stelle,. . xD In SW2 bin ich natürlich schon wieder kurz davor over odds zu kommen (habe momentan 2,6k SRs mit Schillerpin)..


Die Werte sind jetzt nicht mega besonders, abgesehen davon, dass das Knakrack zum Glück bereits hart war und ich dem nen Ewigstein gegeben hatte und leider habe ich im Schockzustand nicht gerade daran gedacht den Moment des Schlüpfens zu capturen, was gerade bei nem square Shiny schon mega gewesen wäre, aber wayne. Jetzt dürfen sich Latias auf W2 oder Ramoth auf B2 auch gern mal zeigen :<

Kommentare 9

  • Dachte vom Preview, dass du auf zwei TV gleichzeitig zockst :D Glückwunsch.

    btw das Lugia Poster hab ich hier auch hängen :P

    • Das dachten letzes Jahr auch welche, wo ich paar andere Gen 8-Shinys geposted habe. Paint-Skillz eben

      Thx! Ja, meine Wohnung ist voll von (gerade Pokémon-)Postern ^^

  • Glückwunsch, ich bin auch zurück im Shiny Game. Hab mich gestern erst ans shiny fishing in Y gewagt. Direkt ein s Algitt fürs Team bei Kette unter 10, und danach Milza etwas gesucht. Überlege noch was ich als erstes größeres Ziel setze.

    • Jup, Shiny-Fishing ist wirklich ez

    • Hättest du ne Breeding idee? Ich hab aktuell Quajutsu, Glurak, Chevrumm und Algitt im Team.

    • Hm, gibt doch viele awesome Shinys, gerade wenn man Zugriff auf alles hat. Kp, einfach worauf du Lust hast

    • Sollte halt vom Typing passen. Da habe ich gerade kreative Schwierigkeiten.

    • Ich nehme mal an, dass dein Team in Gen 6 zu fangen sein muss? :)

      Ein Feen-Typ könnte da noch gut passen. Du hast zwar schon ein Mitglied vom Typ Pflanze, aber ich finde Shiny Elfun total cool. :P

      Alternativen wären Guardevoir oder Feelinara. :D

      Alte Bedankung 1
  • N64 <3