Weiß 2 - Shiny-Latias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

3710 SRs später dann das Shiny-Latias. War wieder 1,5x over odds, aber beschwere mich mal nicht nachdem ich in 2,5 Wochen zwei random Shinys erhalten habe :D


Hätte eigentlich mein dritter Shiny-Fail werden müssen, weil ich mit meinem modest 252 S.At EV Zapdos statt Donnerwelle ausversehen Donnerblitz eingesetzt habe (war direkt nebeneinander, Name fängt gleich an, sieht halt einfach gleich aus und ich war bissl nervös), aber der Tank hat den einfach mit 5 KP oder so (konnte es nicht checken, weil es direkt in die Box ging) iwie eingesteckt <3 Gut, dass ich mit Trugschlag nur in den roten Bereich geschwächt habe statt auf 1 KP lol... Synchro war zudem wieder mal auf meiner Seite, damit habe ich wirklich Glück


Bin ansonsten gerade an Ramoth dran und komme da mit W2 hinzu. Hatte das nach Latios zusammen mit Latias gehunted

Kommentare 4