Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieses Jahr wollte ich mit meiner Schwester gemeinsam einen Adventskalender für meine Nichte bastelln, leider hatte sie dann doch keine Zeit und ich hab mich selbst dran gemacht. Er wurde ganz und gar nicht, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber die Kleine wird sich bestimmt freuen ^-^

Kommentare 5

  • My little Pony :-D

    Was ist denn so drin?

    Alte Bedankung 1
    • Hehe ja, das mochte sie vor ein paar Jahren noch intensiver, aber is immer noch cool X)


      4 alte 3DS Games von mir (Mario Kart 7, Kirby Triple Deluxe, Story of Seasons & AC:HHD), da sie grad nur AC:NL hat, Süßes (Fizzers, Saure Würmchen, Maoam) und am 24. ein Schlüsselanhänger mit ihrem Lieblings Pokemon AlolaVulpix, den ich von einer Küstlerin gekauft habe, wo meine Schwester meinte, dass sie sich sicher sehr freut ^-^

      Alte Bedankung 1
    • Das ist mal ein cooler Adventskalender (*o*)

      Alte Bedankung 1
  • Sieht toll aus. <3


    Wie hast du es geschafft, dass die Sachen hinter dem jeweiligen Türchen bleiben, also nicht im Kalender hin und her rutschen?

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön! ^-^


      Ich hab das Innenleben von einem LegoAdventskalender aufgehoben und einen Karton zerschnitten und mit Heißkleber zusammengeklebt. Oben drauf hab ich dann ein Kartongitter gemacht und das mit einem großen bunten Papier eingepackt, da ich nicht wusste, wie ich die Türchen machen soll, ohne dass alles rausfällt, gibts die Schere dazu X)

      Alte Bedankung 1