Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Immerdoch für den guten Arrior ⁽⁽◝( ˙ ꒳ ˙ )◜⁾

Kommentare 10

  • Ich liebe deinen Stil einfach. :]

    Alte Bedankung 1
    • Danke c: Sowas zu hören motiviert mich immer wieder mehr zu zeichnen :3 was ist dein Lieblingspoki? Wenn ich die Zeit habe trotz dem Abitur kann ich gerne versuchen dir bis zu Weihnachten ein Weihnachtspb von deinem fav poki zumachen nur wenn du es willst versteht sich :3

    • Freut mich, dass dir das Motivation beschwert. ^__^ Und oh wie lieb von dir! Aktuell habe ich aber eh einen Weihnachtsparteravatar mit Frechdachs, den ich ungern ändern möchte. :3 Aber falls dir mal langweilig ist, kannst du in deinem Stil eines der Pokémon mit Partyhut (für Silvester) zeichnen (natürlich nur wenn du magst, fühl dich bitte nicht gezwungen!)


      Frosdedje Blitza Riffex (Hochform) Endivie


      Übung macht sowieso den Meister! :>

    • Dann mach ich das wenn die Zeit reicht :3 Und da Blitza mein favpoki ist bin ich mal so frech und zeichne dir das c:

      Alte Bedankung 1
    • deine Zeichnung ist fertig für Silvester <:

    • omg ich bin hyped, darf ich es jetzt schon sehen????

  • Du hast echt Talent, kann man nicht anders sagen ^^