Wadribie Honigmet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Selbstgemachter Honigmet von der netten Imkerin im Ort :glasses:


Hier seht ihr meine gesamte Galerie

Kommentare 16

  • Du solltest echt deinen eigenen Merchandiseshop eröffnen.

    Gefällt mir 1
  • Das ist ja mal funny ^^

    Danke 1
  • Wenn du mit einem schwarzem Stift noch mal um die Kante fährst (also quasi nur die Ausschittsfläche anmalst) hast du am Ende einen ordentlicher aussehenden Abschluss bei den Etiketten.

    Danke 1
  • Oh, die Wadribie sind alle Weiblich auf den Bildern.. schade, die werden sich wohl nie entwickeln dürfen =D

    Es sei denn bald kommt ein Honig-Schnapps mit Honweisel-Logo =D

    Danke 1
  • Wen du wohl vorhast abzufüllen ? XD

    Danke 1
    • Eigentlich meine Pokémon GO Gruppe :assi:

      Danke 1
    • Na dann Prost !!! ^^

      und warum das eigentlich wenn ich fragen darf ?

      Gefällt mir 1
    • Aaaalsoo:

      Anfang Herbst hatte ich die Idee vor unserer Tür an vorbeilaufende Leute Crêpes zu verteilen, weil wahrscheinlich keine Weihnachtsmärkte stattfinden würden.

      Vor kurzem war ich dann bei meiner netten Bekannten, der Imkerin, zu Besuch, die gerade mit der Herstellung ihres Honigmets fertig war.

      Da habe ich mir überlegt, dass man den Leuten zum Crêpe ja so ein Fläschchen von dem leckeren Gebräu mitgeben könnte.

      Also haben wir fleißigen Bienchen uns zusammengesetzt und da was gedeichselt.

      Und weil ich so Pokémon verrückt bin hat es natürlich ein Wadribie Logo bekommen und zu Werbezwecken hinten ihre Adresse.


      Und jetzt erstmal Luft holen:assi:

      Danke 1
    • Oha XD

  • Immer, wenn man denkt, es geht nicht kreativer, überrascht du mit was neuem :D

    Gefällt mir 1 Sehe das auch so 1