Ihr sagt Regi, ich sag eleki. Regi-eleki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hurra! Hurra! Shiny Regieleki ist endlich da! Meine Hoffnung, es würde in den Odds kommen, wurden leider niedergeschmettert. Tbh hatte ich länger überlegt das Vorhaben erstmal auf Eis zu legen - aber jetzt ist es endlich da und macht mit bei unserer Regi-Party! :sekt:




Done: Registeel (schillernd) 5.662 Entcounter - Regirock (schillernd) 2.201 Entcounter - Regice (schillernd) 724 Entcounter -

Regieleki (schillernd) 5.417 Entcounter


Pokedex auf dem zweiten Spielstand vervollständigt - Shiny Charm abgeholt


Next: Regidrago (schillernd) Bitte, bitte, bitte noch dieses Jahr. Es wär so toll.

Kommentare 13

  • Glückwunsch, ich würde es auch gerne resetten, aber ich möchte ungerne die 3 Regis vorher schon wieder resetten. :S

  • Geniess den Fangbildschirm, gibt kein Pokémon, dass fröhlicher umherhüpft, wenn es gefangen wird, als Regieleki!


    Ach ja, geniess zudem mit deiner Tochter die Weihnachtszeit, vor lauter Shinies nicht vergessen!


    Wünsche euch nur das Beste zur Weihnachtszeit

    • Manchmal muss die (zu) heisse Luft raus. Bewundere deine Geduld, ich habe gerade einmal 5-6 Shinys gefangen und alle rein zufällig. Zum Glück keine Symptome, dennoch alles Gute der Kleinen!

  • Da ist aber jemand ambitioniert XD

    Sehe das auch so 1
    • Nicht mehr so, um ehrlich zu sein x) musste mich schon sehr zwingen

    • Zwingen ? Pokemon resettet man doch freiwillig ? :P

    • Ja, aber ich hatte so gehofft dass es in den Odds kommt, dass ich nach den ersten 2.000 Entcountern erstmal Pause gemacht hab :D Es wollte mich ein bisschen quälen.

    • Ein Quälgeist so so ^^

      Ehrlich gesagt bewundere ich deine Geduld ich bin in Schild bisher noch nicht

      über Absol (schillernd)im Dyna Abenteuer hinaus gekommen :blush:

    • Aber ein Shiny Absol ist doch auch sehr sehr hübsch! :3 Dyna-Abenteuer hab ich etwas abgeschworen. Hab etwas mehr als 300 Kapu-Kime-Abenteuer gespielt und war danach so gefrustet :D dass mir ein ganz lieber Mensch ein shiny Kapu-Kime von Gen7 geschenkt hat. :x