Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ihr werdet mir niemals glauben was mir gerade passiert ist. Ich war dabei für das Galar-Ponita (schillernd) zu brüten und habe nebenbei eine Doku über den Satan angeschaut weil YT mir diese empfohlen hatte. Kaum war dieses Video vorbei schlüpfte dass 666. Ei als ein Shiny xD Ohne Witz 🤣🤣🤣 Mein Bruder ist sogar Zeuge darüber. Das ist jetzt das zweite Shiny in meinem Leben dass als 666. Ei schlüpfte 😂😂🙈

Kommentare 2

  • mega Story,

    Echt insane was manchmal so passiert.


    Trotzdem Glückwunsch zum Shiny:)

    Gefällt mir 1
  • Der Youtube-Algorithmus hat dein 666. Ei an deinem Verhalten vorausgesehen und dir das passende Video-Material vorgeschlagen. XD

    Keine Sorge, deine technischen Geräte überwachen dich nur minimal.

    Danke 1