Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 6

  • An irgendetwas erinnert mich das ... Anyway, was ist dein liebster Pokémon-Film, Rusalka


    Ach ja und wie gross ist den bitte dieses Kyurem!?

    • Freut mich, dass du die Situation erkannt hast! Den Keldeo-Film mag ich recht gerne, aber noch lieber ist mir Die Macht in uns, da dort Pokémon und Menschen gleichermaßen zur Geltung kommen und die Story bis zum Ende bodenständig bleibt.


      Kyurem ist etwa 33cm groß und Keldeo etwa 22cm.

    • Du hast die Szene aber auch klasse nachgestellt. Mir gefällt das Foto wirklich gut, besonders Kyurem hast du gut in Szene gesetzt, da es grösser und bedrohlicher wirkt, als es eigentlich ist.


      "Die Macht in uns" ist echt klasse! Langezeit mochte ich besonders die ersten 5 Filme und den 8. mit Lucario, besonders Heroes hat es mir angetan aber der 21. Film hat dann alles geschlagen und ist mir nun sogar ein klein wenig lieber als der Film mit dem liebenswerten Duo.


      Ich glaube aber, dass der 23. Film ebenfalls klasse wird, hoffe, dass ich mich da nicht irre.

      Danke 1
    • Heroes ist auch ein besonderer Film, ja, wobei der in der westlichen Version leider unter der fehlenden Vorgeschichte leidet. Von Coco hab ich bisher sehr viel Gutes gelesen und offenbar wird die Linie an originalen Geschichten gut weiter verfolgt. Seit dem 20. Film merkt man aber auch, dass sich erzählerisch einiges getan hat.

      Danke 1
    • Ja total, es baut nicht mehr nur auf Action auf sondern hat gefühlt viel mehr Tiefe, man kann sich wie mehr in die Charaktere hineinversetzen. Muss aber sagen, dass ich es generell sehr einen interessanten Schritt finde, dass man nach Kalos nicht mehr den Ash aus der Serie nimmt, sondern Ash wie neu interpretiert hat, wenn auch es unverkenntlich Ash bleibt.

    • Das Remake hat in der Hinsicht dafür gesorgt, dass man sich von den alten Konventionen verabschieden konnte. Meines Wissens waren die Einnahmen bei den Kalos-Filmen auf einem Langzeittief und daher war dieser neue Ansatz eigentlich eh schon überfällig. Als Zuseher hat man am Ende ja auch mehr davon, wenn man einfach in den Film reinschauen kann und nicht erst die darauf basierende Serie kennen muss.

      Sehe das auch so 1