Galar-Zigzachs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Shiny Galar-Zigzachs.

Pose aus Google.

Wie ich bei Cosmog feststellen musste liegt mir Aquarell nicht so sehr.

Kommentare 16

  • Zigzachs war mein erstes Shiny auf Pokémon Schild 🤗 Mir gefällt es🙂👍

    Gefällt mir 1
    • Meins war Galar Ponita, danach ein schallquap und dann hab ich Galar Zigzachs gehuntet. 😊

      Gefällt mir 1
    • Oooh, Ponita🥰

      Wenn die Entwicklung nur nicht so doof wäre😑

      Gefällt mir 1
    • Ja, ich liebe es.🥰

      Ja das stimmt, so toll ist die Entwicklung, leider nicht geworden. 😒

      Sehe das auch so 1
    • Ich mag es unter anderem auch weil ich vor einem Jahr noch My Little Pony durchgesuchtet habe 🦄😄

      Ich finde die hätten sich mit Galar Gallopa ruhig an Prinzessin Celestia orientieren können. Das wäre nahezu perfekt gewesen. Oder vielleicht eine Splitter Entwicklung wie bei Waumpel.

      Weibliche Galar Ponita werden zu Celestia und männliche zu Luna oder so.

  • Das dir Aquarell vielleicht nicht liegt, liegt wahrscheinlich aber nur daran, dass du es möglicherweise auf zu dünnem Papier anwendest. Da macht es tatsächlich kein Spaß und ist sehr frustrierend.

    • Ich habe es tatsächlich auch auf extra Aquarell Papier versucht, das sieht noch schlimmer aus. :/

    • Okay, das ist natürlich doof. Könnte an den Farben liegen, an den Pinseln oder doch noch Papier. Magst du zumindest die Arbeitsweise wie man mit Aquarell malt?

    • Ja das könnte an den Farben liegen, könnte aber auch daran liegen das ich zu selten damit zeichne.

      Ja ich mag die Arbeitsweise mit Aquarell stiften sehr.

  • Omg, ich raste aus. Das ist mega und cute. ♥ Diese Outlines mit den weißen Lichtflecken sehen klasse aus und diese Nacharbeit mit einem weißen Stift oder Radierstift (?) runden das ganze perfekt ab! Was für Stifte nimmst du? Ich habe früher viel mit Faber Castell Polychromos Künstlerfarbstiften gezeichnet. Deine Zeichnungen erinnern mich teilweise sehr daran. Weiter so! :D

    Gefällt mir 1
    • Vielen lieben dank dafür. :heart:

      Ich mache die Striche und Punkte mit einem einfachen weißen gelstift. :3 da ich diese zum schluss am liebsten mache, dürfen es davon auch immer ganz viele sein. :D

      Ich Nutze die Colour Grip von Farber Castell, die man auch mit Wasser vermalen kann wenn man möchte, mir gefällt es so aber am besten.

    • Ah das mit dem Gelstift dachte ich mir schon fast! Aber die Sternchen in Zigzachs Schwanz sehen eher ausradiert aus? Ist dann der "Schleier" drum herum auch mit den Stiften mit Wasser vermischt?

    • Das war tatsächlich auch der gelstift, der auf der Farbe leider immer wieder versagt, bzw nicht so gut deckt und ich immer mehrmals darüber gehen muss. :/

    • Ah Ok. :D Habe sowas immer früher mit einem Radierstift gemacht, dann sah das so aus. ^^

    • Vielleicht sollte ich mir mal einen kaufen. :D

      Gefällt mir 1
  • awww ♥️

    Gefällt mir 3