Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nanachi ist fertig ^-^

Kommentare 7

  • Nanachi mein Favorit aus Made in Abyss <3 Sie ist einfach knuffig

    Für mich ists ein Mädchen, kA wie du das siehst ^^"

    Gefällt mir 1
    • Ich sehe es genauso, sage auch immer sie. ^^

      Ja das ist sie. <3

    • Weiß eh nicht wieso man in manchen Animes/Mangas man bei manch Chars ein Geheimnis draus macht, welches Geschlecht sie eigentlich wirklich sind xD

      <3

      Mag deine Zeichnungen echt gerne :3 wenn du jz noch ein Froxy zeichnest, hast du meine Top 3 Lieblingsstarter alle gezeichnet xD (Memmeon, Hydropi und Froxy sind meine Favs)

    • Das hab ich mich auch schon gefragt. xD

      Wenn ich mich aber nicht irre, hat reg schon selbst Sie gesagt. ^^

      Danke, das ist echt lieb von dir. :3

      Echt, das ist ja toll! Dann brauchen wir noch ein Froxy.

      Dann haben wir deine drei zusammen. <3

    • Verstehe halt den Sinn nicht wieso man sowas macht xD

      Ist auch so, hab ja den Kinofilm auf deutsch gesehen gehabt glaub da hat man auch immer "sie" gesagt oder auch in der Serie. Btw. heißt das aber auch gar nix, bei Soul Eater zB genauso, japanisch immer ein "er" deutsch ne "sie" Chrona ist btw. für mich auch eher ne sie, idk ob du SE kennst xD

      Hihi :3

      Ja hab schon grad deine neue Zeichnung gesehen xD

      Dankeschön echt nice! :D <3 find das Bild auch echt klasse!

    • Keine Angst, ich verstehe den Sinn dahinter genauso wenig. xD

      Ich kenne Soul Eater, habe mal ein paar Folgen gesehen, aber so genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern. xD der Charakter sagt mir leider gar nichts, da muss ich google fragen. ^^

      Gerne. :) <3


      Edit :

      Die mit den lilanen Haaren? xD

      Ist es, er, sie denn auch geschlechtslos?

      Also für mich sieht das auch eindeutig nach einer Frau aus.