Shiny Larvirar & Pupitar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 23

  • soooooooooooooooooooooooooooooooo schoene Bilder *-*
    Zum Glueck habe ich die jetzt (bedingt durch meine laaange Inaktivität) nicht komplett verpasst und bin ehrlich gesagt sowohl gluecklich und sprachlos, vor allem merkt man diesen individuellen touch und was mir auch sehr gefaellt, dass du zufaelligerweise einige meiner Lieblingspokémon gezeichnet hast :thumbsup:

    Daher auch die Frage, sofern es nicht von anderen gewuenscht war:

    Wie kam es zur Wahl der bestimmten Pokémon die gezeichnet wurden, reine Lieblingspokémon?
    Ich denke mir, dass dir ja auf jeden Fall Shiny Pokémon sicher mind. genauso so imponieren wie mir und auch wohl ein zusaetzlicher ausschlaggebender Punkt waren :D

    Freue mich schon auf weitere Kunstwerke :3 :pika:

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank für dieses liebe und sehr ausführliche Kommentar. :)

      Über so etwas freue ich mich, immer sehr. ^-^


      Ich schaue mir immer den kompletten dex durch, auf das Pokemon was ich gerade lust habe, zeichne ich dann ein paar davon wurden auch gewünscht. :)

      Und manche davon sind auch meine lieblings Pokenon ^-^

      Ich liebe shinys, daher zeichne ich von manchen Pokemon, die shiny Version. :3

      Danke 1
    • Voll gerne :tee:
      Freut mich auch, wenn ich anderen eine kleine Freude bereiten kann ^^


      Ah okay, interessant, spontan ist gut :D
      Ja, glaube ich dir auf jeden Fall, geht mir ja genauso :3

      PS: Falls es dir noch nicht richtig aufgefallen sollte, habe ich bei meinem Avatar aktuell auch ein Shiny drin hihi :pika:

      Gefällt mir 1
    • Das hast du auf jeden Fall. :)


      Ist alles bunt gemischt, das ist immer gut. :3


      Oh siehst du, Pikachu!

      Ich liebe Pikachu. :3

      Das wird das meine nächste Zeichnung, danke für den Tipp. :)

      Gefällt mir 1
    • Yay :)

      Ja, ich liebe bunt :3


      Ohaaa, schon lange nicht mehr so etwas gehoert/gelesen *-* (viele sind mittlerweile ja auf den Non-Pikachu Trip, wenn es um Lieblinge geht O_o)
      Also das freut mich als Pikachu-Liebhaber (von Tag 1 an) sehr und kann deshalb auch die Zeichnung kaum noch erwarten! :scared: :scared::scared:

      Gefällt mir 1
    • Ich auch. :3


      Habe ich auch schon mit bekommen, das viele Pikachu nicht mehr mögen, ich mag es dennoch sehr. :3

      Habe sogar ein Pikachu labello genauso wie paar andere pikachu Sachen. *-*

      Gefällt mir 1
  • Und wieder einfach nur WOW 🤩 durch den weißen Rand sehen die Pokémon aus wie Aufkleber, ist ein cooler Effekt

    Gefällt mir 1
  • Keine Liebe für Despotar?