Shiny Pikachu. <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 5

  • Ich muss ja ab jetzt nichts mehr dazu sagen, oder? Du kennst ja meine Meinung :yeah:

    Gefällt mir 1
  • ALS OB du das jetzt so flink hingezaubert hast, KRASS! *-*

    Ich weiss, ja nicht, ob du schon einmal Pokémon Gelb mit Pikachu gespielt hast, aber meine Antwort darauf waere die gleiche jetzt wie von Pikachu beim Einzug der Ruhmeshalle:

    Piiiiii-Kaaa!

    (Also soll natuerlich Freude ausdruecken x3)

    Auch eine sehr schoene Pose ausgewaehlt, man sieht es ja sonst eher mit dem Kopf oben statt unten, sehr individuell, gefaellt mir :tee:

    Gefällt mir 1
    • Ja hab ich. ^-^

      Die Zeichnung ist jetzt auch nicht sonderlich groß, daher geht das auch recht schnell. :)

      Doch, die hab ich damals genau nach Silber gespielt, Silber war die erste Edition die ich gespielt habe. :3


      Ich habe mir vorher ein paar posen angeschaut, diese hat mir doch am besten gefallen. :3

      Gefällt mir 1
    • Aber trotzdem schnell, also das kann nicht jeder, von mir ganz zu Schweigen bin ich eh langsamer als ein Relaxo geworden xd

      OH, ja cool, dann passt das ja, Silber war bei mir die 2., lol :family:


      Ja, die ist wirklich toll :3

      Gefällt mir 1
    • Ach das geht noch, nicht zu schnell und nicht zu langsam. XD


      Ja stimmt das passt. ^^

      Gefällt mir 1