Alle meine Editionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da hat sich einiges angesammelt :unsure:

Kommentare 16

  • Meinen Respekt. Sogar ein paar Event-Module konnte ich sichten.

    Danke 1
  • Wenn man eigentlich nur auf das Profil geht um was an der Pinnwand zu schreiben und DAS seitlich ins Auge fällt.

    RESPEKT dafür. :thumbup:

    Gefällt mir 1
  • Oh je, wie ist das denn passiert. XD

    Gefällt mir 1
  • Geile Sammlung!

    Wann kommt das Foto mit den ganzen Stapel OVPs? =D


    (schämt man sich nicht insgeheim so ein klitze kleines bissle unmengen Sonne/Mond+US/UM zu haben?)

    Gefällt mir 1
    • Bin zu faul die OVPs aus dem Regel zu holen xD


      Nein überhaupt nicht, weil mit diesen Editionen kann ich mit mir selber TSV-Abuse betreiben und Shinys züchten xD (Hab letztens für ein Shiny 5 Eier gebrütet :ugly: ) außerdem hab ich ein haufen Events mit denen geladen.

      Gefällt mir 1
    • Gut für Events ist das doch ganz praktisch mehrere Edis zu haben wenn man mit denen was anfangen kann =D

      fehlt aber noch ne deutsche Gelbe Edition wie ich sehe hahaha

    • Ja die gelbe fehlt noch :(

      witzigerweise die Edition die ich als erstes bekommen habe :ugly:

  • Heftig, so ein Anblick begeistert das Sammlerherz :ahahaha:.


    Gönn ich jedem Sammler, aber dass ich hier nicht neidisch bin, wäre gelogen :haha:.


    Respekt! :thumbup:

    Gefällt mir 1
  • Tolle Sammlung, gerade die Distribution Cards :heart:

    Gefällt mir 1
  • Schön die Distribution Cartridges dabei, so muss das

    Gefällt mir 1
  • Holy Macarony

    Gefällt mir 1
  • Deine Editionen sehen sehr gut aus :o

    Sind die Editonen welche du aktiv spielst, nicht mit drauf?

    Bei meiner Rubin z.B. geht schon langsam der aufkleber ab bzw. ist nicht mehr im so guten zustand.

    • Also z.B die rechte X edition ist schon sehr mitgenommen :D aber hab bestimmt auch 2000+ Stunden mit der gespielt. Die Gen 3 Editionen spiel ich aber fast gar nicht und sind in einer Hülle.

      Danke 1
    • Hey, was hat dich an X denn so motiviert dass du schon so viel Zeit damit verbracht hast?

      Habe X|Y nämlich noch gar nicht gespielt. :)

    • Mit X hab ich nach einer Gen 5 Pause wieder angefangen. Dort hat mich das Züchten und Tauschen so sehr gepackt dass ich auf die geschätzten 2000h gekommen bin. Aber ob man so eine Langzeitmotivation für die Editionen jetzt noch aufbringen kann bezweifle ich mal.