Meine kleine süße

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine kleine süße überrascht mich immer :kiss:

daraufhin wird sie auch jedesmal durch geknuddelt :bigheart::bigheart::bigheart:

Kommentare 7

  • Ich streichele mein Evoli in LG auch immer, wenn es auf sich aufmerksam macht. Wer kann da schon widerstehen?

    Gefällt mir 1
    • Ich auch. Angeblich soll man das Partner Pokemon auch frisieren können?

      Danke 1
    • Richtig, aber meiner Meinung nach geht nichts über Evolis natürliche Schönheit ^^

      Gefällt mir 1
    • Würde es gerne mal ausprobieren, aber ich weiß nicht wie :dos:

      Danke 1
    • Wenn du in der Ansicht wie oben bist, kannst du auf dem Touchscreen über den Kopf deines Pokémon wischen, dann entstehen soweit ich weiß die Frisuren (bin mir nicht ganz sicher, da ich nur im TV-Modus spiele).

      Danke 2
    • ja das geht so es kommt drauf an wie du es machst bekommst du auch andere frisuren :)