Akira ~ Rajani - Zwei Seiten einer Medaiile

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Remake von diesem Bild. Nach dem ich für ein Redesign bei Akira entschieden habe, war dieses Bild leider nicht mehr aktuell gewesen, auch wenn ich die Idee dahinter sehr gerne mochte. Daher freute es mich umso mehr, dass ich nun einen Künstler gefunden habe, der mir diese Commission gemacht hat. :D


Beide Charaktere bedeuten mir sehr viel. Rajani enstand in Zeiten, die durch mehrere Todesfälle und der abgebrochenen Ausbilung nicht gerade einfach für mich waren. Akira dagegen repräsentiert meine guten Eigenschaften. Daher symbolisieren Rajani und Akira meine innere Balance und betrachte sie als Ying und Yang.


Vielen lieben Dank an RogueLiger für diese wahnsinnig tolle Commission. :bigheart::bigheart::bigheart: