Taubsi und Hoothoot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

War letztens mal kreativ und hab alle Route-1-Vögel* gezeichnet.

Und weil mir das Ergebnis ganz gut gefallen hat, lad ich die die nächsten Tage mal hier hoch.

Hier sind schon mal Taubsi und Hoothoot.


Der Rand ist etwas wackelig, da bitte ich um Entschuldigung für, ich hab grade erst gelernt wie man so was im Computer ausschneidet.



*gibt es eine Sammelbezeichnung dafür?

Kommentare 5

  • Die beiden sind echt toll gewordenTaubsiHoothoot. :thumbsup::thumbsup::thumbup:

    Gefällt mir 1
  • Mir wäre auch kein besserer Sammelbegriff geläufig. Aber die Bilder sind wirklich toll, ich mag, wie das Hoothoot zu den Sternen aufschaut und wie seine beiden Beine dargestellt sind ^^

    Gefällt mir 1
    • Man könnte meinen das Taubsi sagt " Was guckst du so ?!" :assi:

      Sehe das auch so 1 Gefällt mir 1
    • Danke euch beiden,

      ich finde das immer super niedlich wenn Vögel sich irgendwo so wohlfühlen das sie ein Bein einziehen und wollte das unbedingt darstellen! Toll dass dir das aufgefallen ist.