Platin - Shiny-Palkia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach ~2166 SRs und ~25h das Shiny-Palkia und Synchro hat gewirkt <3 Hatte schon seit längerem vor das Shiny-Dimensionstrio zu vervollständigen und knapp ein Jahr nach Dialga habe ich mich mal rangesetzt. Momentan habe ich ausnahmsweise eher mal Glück, wenn ich an die SRs bei Panflam und Palkia sowie das 3:1 der Hoenn-Starter denke, bin ich ja gar nicht gewohnt. Gern weiter so für Giratina :3


Palkia kam beim Wettbewerb übrigens deutlich besser an als Dialga letztes Jahr :<


Bereite mir gerade ansonsten ne zweite HGSS mit nem Shiny-Starter vor. Am besten wäre Endivie, aber auch gegen ein drittes Karnimani hätte ich nichts. Feurigel wäre eher meh, da ich da genug Shinys für die gesamte Entwicklungsreihe und auch schon eines zu viel habe, lol

Kommentare 4

  • Boah, allerherzlichsten Glueckwunsch dir!! :party:
    Fine ja, das sieht in Shiny noch cooler aus, als schon ohnehin :tee:

    • Thx! Muss sagen, dass ich alle vier Formen von Dialga und Palkia, sowohl Shiny als auch normal echt awesome finde. Bei Shiny-Dialga sind mir vor meinem eigenen Hunt die grünen Akzente nie aufgefallen und bei Shiny-Palkia dasselbe bei der hinteren dunkler gefärbten "Finne" des linken Flügels

  • Das Bild rechts oben ist ein Leak zur neuen PalkiaFusion aus dem neuen Remake!!! Sieht klasse aus! :ahahaha:

    • Finde ich auch. Dexter war von Raumschlag sogar recht beeindruckt. Es kam beim Publikum auch besser an als Dialga letztes Jahr. Da war der pseudo-intellektuelle Look wohl nicht gefragt :/

      Gefällt mir 1