Leuchtturm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 12

  • sehr einfallsreich;)

  • Was ist das ganz oben für ein Pokemon? Ich kenne leider nicht alle.

  • Ah wie klasse! :D

    • Entspricht der Turm in Natura dem, wie du es dir vorgestellt hast?

      Danke 1
    • Beinahe, mir würde es natürlich besser gefallen, wenn Snomnom zuoberst wäre aber wegen Blitzigels Stacheln ist es so rum wohl besser ...


      Ansonsten 1A meine Vorstellung :D

      Danke 1
  • Wo hast du denn die schon wieder her? Am besten gebe ich dir demnächst einen Auftrag mit und du bestellst für mich mit und sendest es mir hinterher zu und ich bezahle dich dann. Ich habe irgendwie selbst kein Glück oder Händchen dafür ^^.

    • Man muss eigentlich nur wissen, wo man schauen muss. Bei Asakura bekommt man sehr viele der japanischen Plüschfiguren und anderes Pokémon-Merchandise. Ich bin mir sicher, du wirst da auch etwas für dich finden. :)

  • Erinnert mich an einem Gruppenava, denn es vor ein paar Monaten mal hier im Forum gab.

    Sehe das auch so 1
  • The three Gods of Smollness

    Gefällt mir 1