Das goldene Trio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Arrior



Wer hat die Anspielung auf Harry Potter im Titel bemerkt? :cool:

Kommentare 11

  • Die sind wirklich mega cool!

    Danke 1
  • Und ich habe jetzt wirklich Harry, Hermine und Ginevras Bruder erwartet.

  • Ich bin ja ein Riesenfan von dem Rutena :blush:


    Haha direkt mal Arrior getaggt, weil Panferno x)

    • Rutena ist ja auch chic :grin: Ich wünschte mit Fennexis hätte sich das noch gesteigert :tired:

    • Rutena ist allround gut designt worden und bei Fennexis....ach hier mal mehr fell und oh wie wärs mit Fellmantel, ahhhhh und hier mehr Fell aus den Ohren und grimmig gucken, wer braucht cute?


      Ich, wenn ich X mit Fynx starte: ahhhh du knuffiges fynx, bist ja eine süße maus. Oh ein tolles Rutena und so wendig und ach die Bewegungen. Oh nein es entwickelt sich.....und vorbei mit der cuten Darstellung.... -.-

      Sehe das auch so 1
    • Die Idee von Fennexis als Magier Meisterin ist ja eigentlich sehr cool. Aber wer sich Fynx als Starter ausgesucht und Rutena lieben gelernt hat, kann mit Fennexis wenig anfangen.

      Danke 1