Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein neuer kleiner Begleiter seit einigen Tagen :bigheart: Ist ein belgischer Schäferhund, die Rasse ist einfach zu schön :crying:


Und ja, er heißt Yoshi. War nicht mal meine eigene Idee lol

Kommentare 8

  • Diese wunderschönen und niedlichen kleinen Tapsen, und sein Blick erst und dann auch noch diese süßen Öhrchen, da ist wohl ein kleiner Engel zu euch gezogen.

    • Äußerlich ein kleiner Engel, gern aber auch mal ein kleiner Teufel :P Freue mich schon darauf wenn er erstmal stubenrein ist

    • Oh stimmt, das muss ja auch noch alles trainiert werden. Wie viele Wochen ist er denn alt?

    • Jetzt gerade über neun Wochen :3

  • Dass beide Ohren in eine Richtung hängen macht mich so glücklich.

    • Ja, haben uns offensichtlich Knicköhrchen ausgesucht :unsure: Das liegt irgendwie immer um 90 Grad falsch, aber grundsätzlich stimmt es, weil man es auch richtig hinlegen kann. Rutscht nur immer zurück :biggrin:

      Gefällt mir 1
  • Ich hoffe doch, man sieht mehr davon hier: Gib Pfötchen!


    Richtig hübscher Junge. Vor allem einfach der Blick ♥