Kirschblüte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 7

  • Die Kirschbäume bei mir sind inzwischen dabei abzublühen. Der hier scheint ja erst mit dem Blühen zu beginnen.

    • Das liegt wohl vor allem daran, weil es in den letzten Wochen sehr kalt war und teilweise geschneit hat. Mit der Sonne geht das Blühen auch etwas einfacher.

    • Oha, bei dir gab es nochmal Schnee? In meiner Gegend war es zwar teilweise eiskalt (vor allem nachts), aber Schnee oder Raureif hat es keinen gegeben.

    • Der letzte Schnee war erst letzte Woche. :D Seitdem wechselt der April seine Launen, aber es ist über Tags zumindest beständiger.

      Gefällt mir 1
  • Endlich Frühling 🖤

    Sehe das auch so 1
    • Nach den kalten Tagen in letzter Zeit eine wahre Wohltat!

      Gefällt mir 1
    • Zeit für mehr Sonne! 🌞


      Is auch schön unter einen in voller Blüte stehenden Baum zu sitzen und einfach nur dem Summen zuzuhören 😌

      Danke 1