Klugheitsmeister Waumpel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für eine Challenge bei der ORAS Challenge. Hat außer mir keiner mitgemacht, darum wurde es nicht erzählt. Außerdem Mein erstes selbst gehuntetes Shiny.

Kommentare 4

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🥳

    Und? Was wird es?😃

    Ich habe damals auf Y über zwei Jahre immer mal wieder shiny Waumpel für shiny Papinella gezüchtet aber nur zweimal Pudox rausbekommen 🙈

    • Es würde ein Pudox werden. Also nicht entwickeln.

    • Würde es somit bei jedem erneuten Reset ein Pudox werden, oder kann man das so beeinflussen?

    • Sobald du dem Poki begegnest, wird ausgerechnet welches Geschlecht, ob es Shiny ist... und eben auch die Weiterentwicklung von Waumpel.

      Mit anderen Worten: Nein, man kann es nicht beeinflussen.

      Papinella Pudox