Salamanderwetter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 10

  • der ist ja süß, ist das dein haustier oder ein wildfang?

  • Ein sehr schönes Exemplar. Wenn die auch so selbstverständlich über die Straße gehen, wird es gefährlich.

  • Ging der einfach so bei dir spazieren?😯 So einen hab ich noch nie in freier Wildbahn gesehen.

    Und kannst du mir sagen, wie du das Video eingefügt hast?😙

    • Ja, Sonntag hat es geregnet und der Feuersalamander ging um die Mittagszeit herum spazieren. Die mögen das feuchte Wetter wirklich gerne. :)

      Videos kannst du im Grunde wie Bilder einfügen, sofern sie die Maximalgröße für eine Videodatei nicht überschreiten und im mp4-Format abgespeichert sind. Alternativ können auch Links via Youtube eingefügt werden.

      Danke 1
  • Muss da direkt an das Schuhgeschäft Salamander mit Lurchi denken haha.

    Sehe das auch so 1
    • Lurchi kannte ich noch gar nicht, aber da schien definitiv jemand Spaß zu haben.

    • Ich hab noch Bilder meiner Kindheit im Kopf, da hatte diese Kette extra eine Werbefigur für Kinder, die eben den Salamander wie im Video darstellen sollte. ^^

      Warte....ich fühl mich alt lol

    • Den kenne ich auch noch😀