Die Dragonites sind heute campen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute dachte sich die Familie Dragonite, dass es doch großartig wäre mal wieder ein Zelt aufzuschlagen. So sind sie also zum Bett des Giganten gewandert und haben eine kleine Spielpause eingelegt.

Tatsächlich habe ich ewig keine Shinys mehr gebrütet. Drei Monate, wie mir die Schlüpfdaten verraten. Und dann habe ich irgendwie auch noch verdrängt, dass Drachenpokemon eine Menge Eischritte benötigen. :flinch: Hat also ganz schön gedauert, bis die Familie komplett war. Dafür sieht sie jetzt umso hübscher aus. :saint:

Kommentare 7

  • Du müsstest sehr viel Glück haben um drei Dartinis oops Dratinis schlüpfen zu lassen! 🍀

    • Oder genug Eier lang genug rumfahren :D Wie gesagt, wenn ich das mit den Eischritten im Kopf gehabt hätte, hätte ich es vermutlich gar nicht angefangen :X Aber dann war das Erste da und war einsam :ahahaha:

  • Ich liebe shiny Dragonir. ♥

    Gefällt mir 1
  • Nawww die sind voll süß. <3


    Ich liebe die Dragonita Familie. Und ich glaube sofort, dass das ein großer Aufwand war. Umso schöner sie jetzt alles zusammen zu finden. :grin::heart:

    Gefällt mir 1
    • Haha - es war auch gar nicht so einfach ein Foto von allen drei zu bekommen. Die Schlingel wollten nie gleichzeitig in die Kamera gucken. :saint: