Familie Myrapla trifft sich mit den Frubberls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joah, kennt ihr das, wenn ihr fast all eure Ballmons mit Wesen, DVs und ZAs richtig gezüchtet habt? Und habt ihr eine Ahnung, wie ihr euch dann fühlt, wenn ihr erst beim dritten shiny Myrapla rafft, dass Mamas DVs nicht stimmen können? X) Nein? Dann bin ich wohl allein und hab mich wirklich über mich selbst geärgert. *rofl* Als Strafe musste ich dann fünf statt vier Myraplas züchten, um alle Entwicklungen zu haben, denn so ganz konnte ich mir nicht verzeihen.

Die Frubberls waren da schon freundlicher, was aber wahrscheinlich daran lag, dass bereits ein shiny Frubberl auf Home lag und auf seinen großen Moment wartete. :ahahaha::ahahaha:


Obwohl ich, wie ihr an den Bildern seht, eindeutig Erfolge verbuchen kann, fühlt sich mein Shinydex an, als würde er kein Stück weiterkommen :eeeek: Help me! x)

Kommentare 2

  • Ich bin zwar kein Moderator oder Mitarbeiter wie die anderen, aber ich habe trotzdem mal geliked! Finde ich ein süsses Bild :smile:

    Gefällt mir 1