Einmal ein Full-Dia-Fotodex zum Mitnehmen bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich, und damit meine ich endlich, ist mein Fotodex auf Full Dia in New Pokemon Snap. Das bedeutet, dass jedes meiner Bilder mindestens 4.000 Punkte erreicht hat. Und glaubt mir, das hat Nerven gekostet. Anschließend gab es nicht einmal einen Forschungstitel dafür, dass ich mir die Mühe gemacht habe, jedes Pokemon gut abzulichten. x.X Das tut schon ein bisschen weh. x.X Den gab es übrigens auch nicht, als ich endlich alle Aufträge erfüllt hatte. xD


Mein Lohn ist es nun, dass mein Fotodex Nummer 40 im deutschsprachigen Raum ist, wenn man rein die Punkte betrachtet. Ist das, das Haareraufen wert? Absolut nicht, aber was muss, das muss, ne? ;D


So und nur um es kurz festzuhalten:

----> höchstbewertetes Bild: Xerneas 4 Star mit 6.498 Punkten

-----> höchstbewertetes Non-Legi/Non-Illumina-Pokemon: Kronjuwild 4 Star mit 5.523 Punkten

------> schlechtbewertetes Pokemon: Hopplo 3 Star mit exakt 4.000 Punkten


----------------> Absolut nervigsten Fotos zu schießen (und damit meine ich, dass ich nah daran stand die Switch gegen die Wand zu knallen xD): Meteno 3 Star und Rattfratz 2 Star

Gosh, ich war noch nie so happy ein selbstgestecktes Ziel in einem Spiel erreicht zu haben und zu wissen, dass ich das Spiel vorerst nicht mehr anfassen muss. xD Aber einfach liegen lassen konnte ich es auch nicht mehr. Wäre New Pokemon Snap trotzdem eine Kaufempfehlung von mir? Für Leute, die Spaß daran haben lustige Pokemonverhaltensweisen zu entdecken, ein absolutes Muss. Mir hat das Spiel bis zu einem bestimmten Punkt eine Menge Spaß gemacht. ---> Für Perfektionisten wie mich, die dann auch alles in Full Dia bzw Crystal haben wollen? Bitte lasst die Finger davon, es ist die Nerven nicht wert. ;) // Ach ja, jetzt kann ich mich endlich wieder ans Shinyzüchten machen. :ahahaha:

Kommentare 4