Pokémon Maikes Top (Omega Rubin & Alpha Saphir)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da für mich die Aninite Ende des Monats auf dem Plan steht, habe ich mich dazu entschieden, ein Cosplay von Maike aus Omega Rubin & Alpha Saphir zu nähen. Zuerst wollte ich mein altes Kostüm von Serena überarbeiten, aber nachdem ich OR letztens nochmal durchgespielt habe, ist die Wahl doch auf Maike gefallen :D

Das Top war nicht schwierig zu nähen. Zum Glück hatte ich noch ein rotes Oberteil in meinem Schrank hängen, dass ich nie wirklich getragen habe. Als schwarzer Stoff diente mir eine Fleecedecke, die in der Mitte ein großes Loch hatte (Grüße gehen raus an meinen Hamster :winker: ).

Das Pattern habe ich ohne Vorlage geschnitten, weshalb es mehrere Versuche gebraucht hat, bis ich zufrieden war. Dann alles noch vernäht und fertig :)!

Kommentare 6

  • Maikes Top hatte ich noch gar nicht gesehen nur die Tasche und die Schleife aber auch hier, wieder echt viel Arbeit drin, die sich auf jeden Fall gelohnt hat. :thumbup: Das wird bestimmt super auf der Aninite :D


    Und Details zu Maikes Outft aus dem Game passen auch perfekt^^

    Gefällt mir 1
    • Ich danke dir erneut für deinen lieben Kommentar! '^'

      Es freut mich immer total, wenn jemand meine Arbeit wertschätzt :,)!

      Danke 1
  • Es wird auf der Aninite vermutlich einen Bisafansstand geben, schau gerne vorbei :D

    Gefällt mir 1
  • Ooh, das sieht echt toll aus und genau wie Maikes Outfit! Hast du dein Serena-Kostüm auch selbst gemacht?

    Richte deinem Hamster bitte auch von mir Grüße aus, hehe. Ich verlinke dir mal ganz unauffällig dieses Topic für den Fall, dass er sich mal nach einer Internetstar-Karriere sehnen sollte. x3

    (Und da ist ein Harry-Potter-Bild im Hintergrund! o.o)

    Gefällt mir 1
    • Vielen lieben Dank für die süßen Worte! Mein Serena-Kostüm war zum Teil gekauft und zum Teil selbstgemacht. Da ich damals aber noch keine Nähmaschine hatte (und alles per Hand nähen musste *erschauder*), sah es furchtbar aus XD!

      Das sind aber niedliche Fellwusel! <3 Ich will sie alle knuddeln. Alle.

      Gefällt mir 1