"Gotta Catch 'Em All !!" – Pokémon Maike Cosplay Shoot #1 (Omega Rubin & Alpha Saphir)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich habe ich Motivation und Zeit gefunden, ein paar vernünftige Cosplayphotos zu machen, die keine verwackelten Selfies sind :D

Die Location ist irgendwo im Wald, also nichts besonderes. Obwohl wir August haben war es dort ziemlich frisch. Also weiß ich jetzt schon, dass ich mir für den Winter was überlegen muss, hmm..

Bald kommen noch weitere Bilder, wo man das gesamte Cosplay besser erkennen kann.



Eine bessere Caption fällt mir gerade auch nicht ein, sorry :,)


edit & photo by me

Kommentare 8

  • Sag mal, bist du Fan von Maike?

    Mir gefällt Lucia viel besser, die ist reifer, irgendwie.

    Erwachsener sozusagen

    Gefällt mir 1
    • Ja, Maike ist neben Lyra mein Lieblingsprotagonist.

      Lucia gefällt mir aber auch sehr gut.. ach, eigentlich mag ich alle Pokégirls :D

  • Eine wilde Maike erscheint! o.o


    Sieht wirklich toll aus. Vor allem, weil du anscheinend auch noch die passende Frisur für das Maike-Cosplay hast. ^^ Bin sehr beeindruckt von dem originalgetreuen Outfit, aber auch von deinen Fotografie- und Bildbearbeitungstechniken. Der Pokéball wirkt durch das Glitzern und Leuchten so, als würde gleich ein Pokémon rauskommen! x3

    Sehe das auch so 1 Gefällt mir 1
  • WoW :) Schon allein wo man das Cosplay noch nicht komplett sieht, stechen die Details wie die Tasche und das Haarband super herraus. :thumbsup:


    In Kombi mit dem Pokeball und dem Hintergrund wirkt das alles echt wie als würde man auf Poki jagt sein.^^

    Gefällt mir 2