[Strahlender Diamant] Shiny Staralili

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nicht einmal eine halbe Stunde gespielt und schon springt mir ein Shiny entgegen. Unfassbar.

Kommentare 8

  • Starald <3

  • Cool, mega. Mal sehen, wie es bei mir später läuft. Ich würde ja gerne mal ohne Resetten auf Anhieb einen shiny Starter bekommen wollen. Aber das wird wohl nie geschehen. :wacko:

    • Drücke dir die Daumen!

      Ui, entweder das oder ein Legendary. Mal schauen, vielleicht trifft es ja irgendwann einen von uns, haha.

      Gefällt mir 1
  • Glückspilz :assi:

    gib mir was von deinem Shiny Glück ab ^^°

    • Da hat man nach Ewigkeiten mal wieder ein random Shiny und schon ist man ein Glückspilz, huh.

      Denke zwar mein Glück ist jetzt komplett aufgebraucht, aber drücke dir trotzdem die Daumen!

      Danke 1
  • Da kannst dich mit den early 1:4096 mal wirklich glücklich schätzen :huh:

    Sehe das auch so 1
    • Hätte ruhig noch etwas earlier sein können, wenn du verstehst, was ich meine. Oder irgendein seltene(re)s Pokémon.

      Aber eines der ersten Shinys zu haben ist auch ganz nice, ja.