Foodporn is best Porn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich glaube die heißen Melomakarona.

Plätzchen aus Griechenland, sind nicht schlecht.

Das macht zwei, zwei ganze Gerichte die mir sowohl gelungen sind, als auch süß schmecken.

Kommentare 4

  • Hast Du sie mir Mehl oder Gries gemacht? Wurde Cognac o.ä. verwendet und hast Du sie auch anschließend in Honig/Sirup getaucht?

    Gefällt mir 1
    • Mehl, Cognac war aus, deshalb wurde mit Weißwein experimentiert und der Sirub war ein Mix aus Zucker, Honig, Nelkenpulver und Haselnuss, da der Supermarkt keine Walnüsse hatte.

      Rezept ist das erste was bei Chefkoch aufploppte^^


      Klingt als kennst du dich da selbst gut aus?

    • Habe das im Urlaub gern gegessen, daher kenne ich das ganz gut. Dort wird es aber eher in der Kegelform serviert, was wohl mehr auf Handarbeit hinweist. Aber Improvisation geht immer und die Sternenform ist bei uns ja eh etwas präsenter.

    • Die gehen im Ofen ziemlich auf, da ist ne simple Foem veutluch einfacher.

      Danke 1