Random Shiny Hydropi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich war am züchten, und da ist mir dieser kleine Wonneproppen aus dem Ei geschlüpft, also dachte ich ich teile das mal. Ich habe schon sehr viele Eier gezüchtet, aber ausgerechnet mein Liebling schlüpft einfach random als shiny, wenn das kein Schicksal ist. Es hat 5 perfekte Werte, aber leider ist der KP Wert schlecht also kann ich es noch nicht benutzen, aber vielleicht werde ich es aufbessern einfach weils shiny ist.

Kommentare 2

  • auf YouTube hatte ein player mal ein Hydropi (Shiny), er dachte es wäre ein Spielfehler, oh man er hat das game resettet.

    Dir aber mega Glückwunsch, echt chilliges Shiny

    Danke 1
    • mein erstes shiny hatte ich auf der Silber Edition als ich noch klein war. Im Knofensa Turm lief mir ein shiny Nebulak über den weg, aber ich hatte keine ahnung von shiny Pokémon, und da wir damals den Missingnoglitch auf der Rot und Blau fett abused haben und einige ihre Spielstände zerschrottet haben, hatte ich Angst das ich sowas ähnliches irgendwie ausgelöst habe, und vorsichtshalber das Nebulak besiegt. Jahre später habe ich erst kapiert das es shiny war...xD

      und danke. Es ist echt witzig, normalerweise habe ich nie Glück mit sowas...vorallem wenn ich nicht mal gezielt eins haben wollte x)