Teetrip =)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Plottwist : Ich trinke meinen Tee NUR kalt :!:

Das heißt dass ich den Tee aufkoche und dann erst noch abkühlen lasse, sozusagen Selfmade Eistee~

Dafür habe ich auch ganze zwei Wasserkocher um stets eine Charge bereitstehen zu haben :glasses:

Kommentare 21

  • Da mag aber einer gern Tee :pika:

    • Jaaaa, seit August nichts anderes mehr getrunken.

      Hat mir voll geholfen von Soft- und Energy Drinks runter zu kommen Octillery

      Teeee <3

    • von einer Sucht in eine andere ... :upsidedown:

      na ja Tee sollte auf jeden Fall wohl gesünder sein schätze ich :assi:

      Mich könntest du allerdings mit beidem Jagen :woot:

    • Oh, okay, wow, was ist denn dein 'gehteinfachimmer'-Getränk?

      Aber nicht nur einfaches Wasser, oder? ODER?!

    • Ich trinke besonders gern Milch ja Milch mit 3,8% also nicht das 1,5% Kannenausspülwasser ^^

      ansonsten auch gern Orangensaftschorle im Verhältnis etwa 2:1

      und natürlich Mineralwasser Medium :smile:

      Schockiert ? :grin:

    • Was? Nein, ganz und gar nicht :scared: Ich bin sogar auch im Team 3,8%, weil die 1,5% Version ja eher Wasser ähnelt und das ist ja wohl E-KEL-HAFT! In Wasser baden wir, das trinkt man nicht!

      Wobei ich auch erst seit kurzem wieder auf einem Milch-Trip bin, DANK den coolen aber bösartigen Nougat Bits - die sind einfach sooo gut. :crying: Ich habe sie anfangs noch als 'Snack' gelten lassen aber dann hat sich das echt so entwickelt, dass ich das Frühstück komplett ausfallen lassen habe weil ich ja doch eher Lust auf das Nougatzeugs hatte, nicht so supergesund.

      Mineralwasser? Hmmm.... Kohlensäure trinke ich gar nicht mehr... Ich gehe gerne Laufen und Kohlensäure in Bewegung in deinem Körper ist nicht so angenehm :grin:

  • oh man mega heftig, brasilianische Limette und Blaubeer Muffin sind absolut heftig


    Sehr gute Auswahl

  • Ich finde es schade das die meisten Tees aromatisiert sind, darum bestehen meine 1 1/2 Liter Tee am Tag auf Fenchel, Minze, Kamille oder Yogitee. Ich mag auch absolut kein Süßholz, was auch gerne als Aroma Ersatz reingefeuert wird. Mit dem Eistee ist eine sehr gute Idee, koche ich mir auch immer im Sommer fertig.

    Sehe das auch so 1
    • Einfach losen Tee in Tee-Geschäften kaufen und nicht den Teebeutel-Tee im Supermarkt. Dann hat man eine große Auswahl, auch mal etwas mit subtileren bzw. natürlicheren Aromen und kann sich gut austoben.

      Danke 1
    • Bei meinem letzten Teeladen besuch war ich auch nicht begeistert, dort war auch viel Aromatisierter Tee. Aber ich werde es demnächst noch mal Probieren und mal erfragen was Aromatisiert ist und was nicht. Vllt. hat sich das ja geändert, danke Cass.

  • Ich war von pfirsich und orange immer sehr enttäuscht persönlich aber hoffentlich schmeckt es dir :D

    • Wasssss? Von Pfirsich auch?

      Orange kann ich gut verstehen, aber gerade Pfirsich schmeckt nach dem aufkochen gekühlt mega erfrischend :smalleyes: