Echte Macarons von mir^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sind eigentlich lächerlich süss und mich mag eher würziges, war aber trotzdem fun sie herzustellen.

Gute Skills als Zuckerbäckerin wären definitiv nicht wertlos falls ich je eine bessere Hälfte abkriege.

Ist schon mein zweiter Versuch hier ist die Form aber besser gelungen.

Kommentare 3

  • Ich hätte jetzt alles geraten aber nicht Macarons. Tatsächlich hat Macarons backen ne menge mit Chemie und der richtigen Temperatur sowie der Luftfeuchtigkeit zu tun. Hast du nen Temperaturstab? In der Metro falls sowas in deiner Nähe ist, gibt es perfekt gemahlene Mandeln. Die Teile an sich sind mega gemein und Respekt das du dich da überhaupt dran getraut hast das muss man schon drauf haben.