Ist hier nicht was komisch? 🤔

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier mal ein Rate-Bild ob etwas an diesem Motiv komisch ist oder ob hier sogar mit Bildbearbeitung gemogelt wurde?

Kommentare 4

  • Was meinst Du konkret ? Die Anzahl/Anordnung der Löcher bei der oberen Bowlingkugel oder das die Oberfläche ggf. etwas "faltig" anmutet ?

    • Also an sich meinte ich das Gesamte Motiv, konzentriert auf den grĂĽnen Ball, das ist richtig und ja die Anzahl der Löcher war das "gesuchte" sozusagen bzw. was dort eben anders ist. Das "faltige" kommt sicherlich davon das meine Beleuchtung in dem Moment beim Foto nicht so optimal war bzw. der Ball auch eine gemusterte Struktur hat also er ist glatt aber das Design der Farbe ist so vermischt.

      Danke 1
    • Ich bin zwar keine Profi, aber eine Kugel kann ja bis zu 12 Löcher haben. Die zwei (oft halt drei) groĂźen sind denke ich klar, dass kleinere könnte ein LĂĽftungsloch sein.

    • Genau es geht darum das es nur 2 Löcher zum spielen sind und nicht wie gewohnt 3, das oben ist der Pin vom Ball also da wo die Kunststoffmasse eingefĂĽllt wurde, fĂĽr das innere des Balles.



      Tatsächlich sind seit August 2021 nicht mehr Löcher zugelassen als verwendet werden, d.h. mehr als 3 ist ab dem Zeitpunkt verboten außer man benutz 4 Finger beim Abwurf. Daher das ich nur 2 Finger benutze und ohne den Daumen spiele, darf ich in meinen Bällen kein Daumenloch haben.

      Danke 1