Schillernder Neuzugang <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Full Odds Shiny Papinella im Ewigwald mit nur 2% Encounter Rate Papinella (schillernd)

Okay, nicht wirklich Full Odds, weil ich noch mit Raissa unterwegs bin und dadurch nur Doppelkämpfe habe, was die Shiny-Chance verdoppelt. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, hier noch eine Weile spazieren zu gehen. ^-^

Hab die Encounter nicht gezählt, aber es hat wohl so 4-6 Stunden gedauert, und da man mit Doppelkämpfen etwa 4 Pokémon pro Minute begegnet, müssten es zwischen 1000 und 2000 Encounter gewesen sein.


Ich liebe diese Shiny-Färbung ♥ Jetzt muss ich hoffen, dass mein Glück anhält und die hübsche Purpur mir in der Nuzlocke nicht so früh wegstirbt x3

Shiralya  Webu Johnson  Musicmelon

Kommentare 2

  • Shiny Papinella ist toll! Ich bin ein Fan davon, seit ich mir die Medaille im Board geholt habe und dann ist mir auch noch einfach so eins in Legenden begegnet. Ich wünsche dir und Purpur auf jeden Fall ganz viel Glück und Erfolg!

    Gefällt mir 1
  • Wundertastisch :love:

    Gefällt mir 1