Aller guten Dinge sind 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gibt es zu diesem Bild etwas zu sagen?


Petra ist einfach die geilsten Unit in FE, zusammen mit El. Egal welche Rolle oder Klasse sie verkörpern sie sind mega stark.

Petra suckt wertetechnisch als magische Klasse, da hatte ich sie bereits als Gremory. Doch auch als Gremory entwickelt sie ungeahnte Kräfte. Während El in allen Rollen mit purer Kraft überzeugt ist Petra ein untreffbares Kritmonster. Und wenn du nur am Kritten bist ist es egal ob dein Grundangriff (magisch) nur 9 Punkte Schaden macht. Und neben ihr gibt es glaube keine ähnlich wendige Unit.

Daher fand ich es hier lustig wenn sie einfach allen auf die Fresse haut. Sah lustig aus, war gewaltig stark und hielt meine Waffenkosten gering 🤣🤣.

Und siehe ein paar Bilder weiter, ihr Leveltanz war mega :D.