Endlich, der letzte Apex fällt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier und da hab ich ja schon erwähnt dass ich Monster Hunter 4 Ultimate spiele.

Und mit Apex Deviljho habe ich nun endlich alle Apex Monster in 4U erfolgreich gesoloed.

Hatte ne recht gute Restzeit von 22:25 und konnte es irgendwie schaffen nicht einmal zu sterben.

Allgemein würde ich sagen, dass Apex Zinogre der härteste war, aber Jho ist definitiv dicht gefolgt.


Hier gibts ja vermutlich nicht viele Spieler, aber falls sich jemand dennoch dafür interessiert.

Meine Waffe war ein Barrioth Relic mit 33 true Dragon, max Purple, 310 Raw, 10% Affinity und +5 in Honed Blade.

Mein Set hatte Honed Blade, Challenger +2, Razor Sharp, Critical Eye +2, High Grade Earplugs und Tremor Resistance.


So yeah, insgesammt feels good.