Übereinkunft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 11

  • Ich spüre den Einfluss des Warps. Das Chaos wächst!

    Danke 1
  • So eine Besetzung von nen Parasiten is schon gruselig! :eeeek:

    Empathie 1
    • Allein der Gedanke, so etwas könnte in einem wachsen, ist schon schaurig. :fright:

      Empathie 1
    • Ein positives hat es aber - man is niemals einsam :pflaster:

      Empathie 1
    • Stimmt, wobei ich mich frage, ob man sich dann fühlt, als wäre man dauerhaft schwanger :eeeek:

      Empathie 1
    • Auf jeden Fall is es ein sehr ausgefülltes Leben 😅


      Glaubst du, das Glubschi kann die Kuh speziell lenken? 🤔 So ala da drüben ist das Gras grüner und saftiger?

    • Bei der Größe ist das ziemlich wahrscheinlich. Die Kuh lebt zwar noch, müsste aber ziemliche Schmerzen haben. Der Parasit schaltet wohl die Synapsen komplett ab, sodass sie nichts spürt. Höchstens vielleicht nur, dass da mehr ist, als eigentlich sollte.

      So kann die Kuh noch solange stehen, laufen und fressen, bis der Körper allmählich anfängt zu verrotten. Dann stirbt aber auch der Parasit.

      Danke 1