Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

03-09


Plinfa im Weltraum oder auf einem Fremden Planeten. Ich zählemal fremde Welten dazu.

Daher wer erkennt wem Plinfa da gegenüber steht?

Kommentare 5

  • Dem Fliegenpilz eindeutig.

    Gefällt mir 1
    • Dann schau dir den pilz mal genau an ;) da ist noch etwas mehr.

      Aber natürlich, Augenmerk gehört dem Pilz

    • Da ist ein Fenster mit Vorhang, da hinter lebt die freundliche Isamu und da unten nähert sich schon jemand, das bin dann ich um Dornröschen einen Besuch abzustatten :grin:!


      Die Schlümpfe sind es aber nicht, die sind blau.

    • haha. Du bist gut. Aber psst ich sehe da noch einen Minish aus minish Cap TloZ. ;)

    • Für Zelda habe ich mich nie interessiert, von daher leider auch kein entsprechendes Spiel gespielt, um diese Charaktere kennen zu können.

      Empathie 1