New Pokémon Horizons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es ist Ewigkeiten her, dass man mich hier gesehen hat, doch heute fällt der Startschuss für meine Wiederkehr.

Auf dem folgenden Bild sieht man eine Poké-Version meiner Selbst und eine neue Eeveelution vom Typ Boden, die ich einem Pixelart, das ich irgendwo mal gesehen habe, nachempfunden habe.

Ich zeichne nun seit geraumer Zeit nicht mehr (wie bei alten PokéDex-Abgaben hier) mit Papier und Stift, sondern überwiegend mit meinem Grafiktablett und hier seht ihr mein erstes Pokémon Bild. Vielleicht plane ich eine neue Region und habe eigentlich bereits vor längerer Zeit einige Konzepte festgehalten.


Was meint ihr; ist es einen Versuch wert?


Ich freue mich auf alte & neue Freunde hier auf Bisafans! :bigheart:

Kommentare 2

  • Cool, dass du noch zeichnest und dich wieder hier blicken lässt. Ich kenne deine Bilder aus der Vergangenheit und fand sie jedenfalls sehr schön :)

    Das Bild gefällt mir auch ziemlich gut, wobei ich einen vollen Hintergrund schöner finden würde ^^

    Danke 1
  • Huhu, es ist immer gut, der Kreativität nachzugehen und Spaß an der Sache zu haben, also go for it! Gibt sicherliche viele hier, die Spaß an deinen Ideen und Versionen haben.^^


    Finde die Form auch sehr gelungen und die Kristalle passen auch total zu dem Boden-Theme, richtig hübsch und cute! o/

    Danke 1