Paldea-Partner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Welches Pokémon wird euer neuer Partner in Paldea?

Kommentare 7

  • Ich liebe den Gesichtsausdruck von Krokel :D

    • Das war von so weit unten nicht ganz ideal. Irgendwann nehme ich mit ihm sicher auch mal ein Einzelfoto auf!

      Empathie 1
  • Wenn ich´s dann mal kaufen werde, dann bleibe ich meiner Tradition treu, wonach ich grundsätzlich mit dem Feuerstarter beginne.

    Danke 2
    • Krokel ist im Spiel aber auch wirklich toll animiert. Ich bin mir sicher, dass es ein sehr treuer Partner wird!

      Danke 1
  • Hast du die Plüschis aus Japan bestellt oder bekommt man die mittlerweile schon irgendwo im Handel her?

    Danke 1
    • Die sind aus Japan importiert. Langsam wird es wirklich Zeit, dass Europa auch sein eigenes Pokémon Center bekommt.

      Gefällt mir 1
    • Ja, da gebe ich dir recht, das wäre echt schön.